Montag, 28. Januar 2008

Home

HOME



Herzlich willkommen zu der Akatsuki Seite in der es daum geht ein paar neuen pottenziellen Naruto fans die es nicht ganz verstehen worum es eigentlich in akatsuki geht oder denen die einfach ein bisschen angeben wollen :) wie ihr seht stehen an der linken seite ein paar Namen wie itachi oder kakuzu ihr könnt diese namen anklicken und selbst ein wenig informationen sammeln falls ihr das tut bitte empfehlt diese seite euren freunden weiter. da ich kein gästebuch habe könntet ihr mir schreiben was euch gefällt und was ich noch verbessern könnte oder auch was ich nicht machen soll oder falls ihr frage an mich habt einfach eine e-mail schicken oder unter meinem msn namen moritz@windowslive.com schreiben danke




ps:meine e-mail addrese ist diese moritz.scherer@gmx.ch

Keine Kommentare: