Sonntag, 27. Januar 2008

Tobi

Tobi

Über Tobi ist nicht sehr viel bekannt, sein erstes Auftreten ist in Part 2 als Reisebegleitung von Zetsu nachdem das Ichibi Shukaku aus Gaaras Körper extrahiert wurde. Nachdem Sasori getötet wurde nimmt Tobi dessen Platz im Team mit Deidara ein. Dies sieht man nur einmal kurz als sie zusammen das 3-schwänzige besiegen um das Chakra später zu extrahieren. Da Tobi sich ein paar Späße auf Deidaras Kosten erlaubt (was er mit explodierendem Lehm bezahlt) vermute ich das er von witziger Natur ist. Als Deidara sich im kampf mit Sasuke selbst tötet glaubte man erst das Tobi Tod sei, doch es stellt sich heraus das Tobi ein Uchiha ist (er zeigt sein Sharingan) und das er in Wirklichkeit hinter Akatsuki steckt und Pain die Befehle gibt. Welcher Uchiha ist, ist allerdings unbekannt.
Alter: Unbekannt
Status: aktiv
Partner: Zetsu

Tobi:


Tobi als wahrer Leader:


Keine Kommentare: